Aprillwetter im August und steigende Inzidenzwerte, da kommt der Coronafrust zurück. Ich hatte gerade den Grill entfacht, da kam Platzregen runter und kalter Wind pfiff über den Hof, und hast du nicht gesehen, war nach 5 Minuten wieder herrlichster Sonnenschen.
Zehn Minuten später kam der nächste Schauer, und da die Holzkohle friedlich vor sich hin glimmte, ging ich rein um ein paar Satoshi zu grapschen. Der Begriff grapschen hat sich bei uns eingebürgert, seit es in irgendeinem Spiel als “Fähigkeit für mehr Rohstoffe sammeln” auftauchte.
Doch zurück zum Grill – da kommt heute Grillkäse, Sucuk (Knoblauchwurst) und Nackenkottlet drauf. Dazu wird asiatischer Reisnudelsalat greicht. Hinterher noch ein paar leckere Blaubeeren aus dem Garten zum Abrunden. Eine kulinarische Erfahrung.
Bevor ich hier über meine Erfahrungen mit FreeBitcoin berichte, kommt der obligtorische Warnhinweis zu Glückspiel, Kryptowährungen und Schneeballsystemen.
Bei FreeBitcoin handelt es sich um eine Webseite, welche Glückspiel, Wetten und Lotterie anbietet. Auch wenn es interessate Aspekte zur Anlage von Kryptowährungen gibt, haftet FreeBitcoin doch das schmuddelige Casino Umfeld an.
Dabei ist ein FreeBitcoin-Account ein Online-Wallet (Bank), und auch eine Trading-Plattform (Börse) für FUN-Token. Und Bank und Börse werden professionell und transparent geführt.
Der Bitcoin ist wie Ethereum, DogeCoin, FUN-Token, und alle anderen Kryptowährungen hochspekulativ. Innerhalb von 120 Tagen kann eine Million nur noch die Hälfte oder nichts mehr Wert sein.
Es ist wurst, ob man in Wurst, Bitcoin oder Gold investiert, man muß das Risiko im Auge behalten. Die Wurst wird gegessen und der Bitcoin wegreguliert, nur am Gold beißt man sich die Zähne aus.
Will sagen: “Schmeißt euer Geld (Bitcoin) nicht zum Fenster raus, wenn ihr nicht dafür sorgt, das es zu Haustür wieder reinkommt.”
Partnerprogramme sind toll bis zu dem Zeitpunkt wenn alle Partner geworden sind. 46.635.674 FreeBitcoin User sind heute nur ein Bruchteil der Menschheit von 7.948.118.519 Menschen. Man muß jedoch schon einen von 170 Menenschen finden, den man zum Partner machen kann. Partnersuche und Heiraten ist ähnlich komplex.
Merke auf: “Es sind immer die Initiatoren von Network Marketing, die von so einem Schneeballsystem am meisten profitieren”.
Seit dem letzten Beitrag ist die Summe der gewonnen Satoshi auf 19.549 gestiegen.
Immerhin 6,81 EUR Gewinn.
Davon ab gehen 527 Satoshi, welche ich beim Testen vom Multiply Game verzockt habe. Einmal beim Auto Bet den Haken bei “STOP BETTING AFTER” vergessen, und schon rauschten die Satoshi davon.
Tragische 18 EUR-Cent Verlust.
Dazu kommen weitere Einnahme aus dem Partnerprogramm, und inzwischen auch die ersten Zinserträge.
An dieser Stelle vielen Dank an meine 3 Mitstreiter, die mein Vermögen um 2.415 Satoshi bereichert haben.
Immerhin 84 EUR-Cent.
Weitere 142 Satoshi kommen aus Zinserträgen dazu.
Läppische 5 EUR-Cent Zinsen.
Auf der Ausgabenseite steht nich viel, da ich lieber Satoshi grapsche, als Lotterielose zu kaufen, oder auf eine Jackpot zu setzen.
139 Satoshi für nichts ausgegeben. Es wäre natürlich doof gewesen, wenn ich einen Satoshi mehr ausgegeben hätte, und damit in der Lotterie gewonnen hätte. Aber…
Weitere 120 Satoshi habe ich meinen Mitstreitern zukommen lassen.
Macht in der Summe 259 Satoshi an Ausgaben, was 9 EUR-Cent entspricht.
Rechnet man alles zusammen, bleibt ein Saldo von 21.178 Satoshi, oder 7,38 EUR. Das reicht knapp für eine Packung guter Bratwurst, und ist ein karger Lohn für 120 Tage. Doch da ist noch mehr.
In den 120 Tagen haben sich auch noch 18.356 Reward Points angesammelt. Somit liegt der theoretische Saldo bei 39.534 Satoshi, was 13,78 EUR entspricht.
Man kann die Reward Points aber erst ab einer Summe von 100.000 in Bitcoin umwandeln, so dass diese stille Reserve erst in Jahren verfügbar wird.
Schon das miese Wetter im Frühjahr, und dazu der Lockdown, zwangen einen doch recht viel vor den Bildschirm. Die manigfaltigen Möglichkeiten von “freebitco.in” kennenzulernen und zu Testen, brachte doch den gewünschten Unterhaltungseffekt. Das Sammeln von gratis Bitoin rentiert sich finanziell nicht, aber es schadet auch nicht, etwas Kryptowährung für die Zukunft zu haben.
Verlassen wir die Welt der Satoshi, und steigen mit Millibitcoin (mBTC) ins Trading Geschäft ein.
Seit Jahren dümpeln ein paar gratis Bitcoin in meinem Wallet vor sich hin. Dazu noch einige mBTC die beim Mining entstanden sind.
Davon werde ich bis zu 2.5 mBTC investieren, um:
In 120 Tagen gibt es dann einen weiteren Erfahrungsbericht. Bis dahin last euch die Wurst vom Grill schmecken.
« Schmuddel-Ecke Optimieren (SEO) – Bingo – Dödelstrom ein Unikat »
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog
Hi there, You have done an excellent job. I will definitely
digg it and personally suggest to my friends.
I am sure they will be benefited from this web site.
Kommentar: epicentre bitcoin mining – 06. August 2021 @ 14:40