Im Letzten Beitrag zum SEO-Wettbewerb “FullMetalSEO2013″ wurde die Stratrgie angewandt, das Keyword an 2 andere im Ranking stark vertretene Begriffe anzuheften, in der Hoffnung, dass selbige den Artikel schon nach oben ziehen. Das hat nicht funktioniert, muss man ganz klar sagen, obwohl auch diese Technik in der SEO-Szene gelegentlich als Funktionierend beschrieben wird.
Da ich die gleiche Methode schon bei dem SEO-Wettbewerb “Onkelseoserbe” getestet hatten, dort allerdings mit mehr Erfolg, tendire ich jetzt doch zu der Aussage: “Die Verknüpfung eines Keywords mit vorhandenen starken Keywords bringt keine Voteile!”
Für FullMetalSEO2013 muss also eine andere Strategie gefunden werden, und die gibt es in diesem Beitrag zu lesen.
Im Beitrag, der FullMetalSeo2013 braucht Fahrradventile von Dr. Michael Grandt, wurde versucht, sich an den, laut Google Webmastertools, am häufigsten besuchten Artikeln, auf die Erfolgsleiter zu schwingen.
Diesmal wird wieder eine Information aus den Webmastertools von Google benutzt, mit welcher ein Erfolg erzielt werden soll. Die Auswahl viel auf die 10 häufigstens “Content Keywords”, also die Begriffe, die der Google-Bot am häufigsten in diesem Blog gefunden hat.
Überprüft habe ich diese Struktuation nicht, und viele Blogger und Webmaster, die sich mit SEO beschäftigen, wissen, dass die Informationen in den Webmaster Tools von Google micht immer der realität entsprechen.
Nebenstehende Grafik zeigt eine Screenshot der Top10 der “Content Keywords” aus den WMT.
Der besseren maschinellen Lesbarkeit gibt es selbige Informationen aber auch noch einmal als Auflistung.
Diese 10 Keywords verwenden wir jetzt einmal für die 10 wichtigsten FullMetalSEO2013 Keyword, in dem wir sie als Tags (Schlagworte) in diesem Blog verwenden, und dann nocheinmal für die nächsten 10 Abschnitte. So tauchen Sie als Meta Keywords auf, und mit folgendem Satz: “SEO-Methoden mit WordPress als Ventil für FullMetalSEO2013 in Stuttgart, damit Google die Tests der Kommentare von FullMetalseo2013 im Reisebüro zu Geld per Blog machen kann.” dann auch in der Meta Description.
Wie man unschwer erkennen kann, wird hier im Blog SEO für FullMetalSEO2013 sehr intensiv betrieben. Dabei wird bewußt in Kauf genommen, das Google diese intensiver Nutzung verschiedener SEO-Techniken nicht unbedingt positiv einschätzen muss.
Auf der anderen Seite entsteht so auch ein Beitrag der einmalig ist. So dürfte einmal die erreichbare Text-Menge ein guter SEO-Faktor sein, das Fehlen von FullMetalSEO2013 an wichtigen stellen aber auch eine Entwicklung in die falsche Richtung ermöglichen.
Wie schon bei vielen anderen SEO-Wettbewerben, ist auch bei “FullMetalSEO2013″ das Content-Management-System (CMS) WordPress sehr häufig vertreten. Das liegt zum einen daran, das WordPress für soche Contest sehr praktikabel ist, aber auch daran, das WordPress kein Geld kostet. OK – Das Argument Geld trifft auch bei anderen Systemen kaum zu, ausser man richtet sich an dem Ausspruch: “Zeit ist Geld”.
Unter diesem Aspekt kann WordPress mit seiner schnellen und einfachen Installation durchaus punkten. Mir ist kein anderes Content-Management-System bekannt, mit dem siech eine FullMetalSEO2013 Betriebssicherheit in so kurzer Zeit erreichen lässt.
SEO-Wettbewerbe fordern den Teilnehmern einiges an Kreativität ab. Sei es bei der Konzeption oder bei der Erstellung von Inhalten. Da man bei SEO-Wettbewerben aber auch schreiben kann, wie man will, kann ein Begriff wie Fullmetalseo2013 aber auch durchaus als Ventil für die Kreativität dienen. Diese Kreativität zeigt sich in Beiträgen wie: Die alles-mit-links :: Ventil Trends, in denen es lediglich um eine breitgefächerter Darstellung zum Thema Ventil geht.
Auf diesen Punkt müssen wir in diesen Anführungen weniger eingehen, da wir auf Stuttgart bereits im vorangegangenen Beitrag eingegangen sind. Da in den Top10 Keywords aber auch noch das Reisebüro vorhanden ist, wollen wir noch eine besonderes Element erwähnen. Das RS hat eine alte Tradition in diesem Blog.
Allgemein heißt es, dass Google nur qualitativen Content in seinem Suchergebnis darstellen will. Die erfahrung mit SEO-Wettbewerben hat aber in der Vergangenheit gezeigt, das Google diesen ganzen unsinnigen Inhalt nicht ausfiltert, sondern sich in das Spiel ums Ranking involvieren lässt.
Selbst der größte Unsinn findet sich in den SERP’s der Internet Giganten wieder, was ja am ende bedeutet, dass es dem Unternehmen nicht gelingt, sinnfreie Texte auszufiltern.
Es ist bei jedem SEO-Contest wieder interessant zu sehen, welche Tests bezüglich Inhalt und Struktur, die Teilnehmer so durchführen. Das ist die ganze Palette der SEO-Texhniken dabei, und Google wird auf Herz und Nieren geprüft.
Leider finden sich dann im Anschluß an den Wettbewerb kaum Publikationen zu, Erfolg, oder auch Mißerfolg, zu diesen Tests. Hier herrscht dann doch eher Geheimniskrämerei und Konkurrenzdenken vor, als erlangtes Wissen öffentlich zu machen.
Wie schon anfangs beschrieben, wird WordPress häufig für SEO-Wettbewerbe verwendet. Eine Eigenschaft von WordPress sind die Kommentare, welche auf der einen Seite nützlich sind, um den Inhalt eines Beitrags durch den Leser erweitern zu lassen, auf der anderen Seite aber auch für SPAM missbraucht werden.
Für den Webmaster ist es daher nicht so einfach, wie man mit den FullMetalSEO2013 Kommentaren umgehen soll.
Eigentlich hat das Reisebüro Stuttgart recht wenig mit FullMetalSEO2013 gemeinsam. Da es aber auch zu einem SEO-Wettbewerb gehört, kann es hier ruhig erwähnt werden, obwohl es sich bei dem “Reisebüro Stuttgart” eher um einen SEO-Spaß, als um einen Wettbewerb gehandelt hat.
Kommen wir lieber zu der wichtigen Frage, ob FullMetalSEO2013 sein Geld wert ist. Natürlich ist FullMetalSEO2013 sein Geld wert, denn durch die generierten Links und Backlinks gibt es eine Stärkung bei anderen Seiten, die extra für das Geld verdienen gemacht wurden.
Auch wenn es hier in den Beiträgen Werbung von AdSense und Contaxe gibt, die ein paar Cent einspielen, muss doch gesagt werden, dass FullMetalSEO2013 dafür sorgt, dass auf anderen Seiten Geld verdient wird. So hat z.B. Der Preisvergleich von CONTAXE bisher von jedem SEO-Wettbewerb profitieren können, und für die Vermehrung von Geld gesorgt.
Mein FullMetalSEO2013 Blog, das klingt doch wie Musik in den Ohren, aber hier muss ich die Leser enttäuschen. Ich habe keinen eigenen FullMetalSEO2013 Blog gestartet, und ich muss gestehen, dass ich kaum in anderen FullMetalSEO2013 Blog gelesen habe.
Es gibt aber einen FullMetalSEO2013 Blog, den ich in der nachfolgenden Linkliste empfehlen kann.
Zum Abschluß noch eine FullMetalSEO2013 Linkliste, welche die Beiträge bekannter Autoren aufführt. Diese FullMetalSEO2013 Linkliste ist eine Kopie, welche in gleicher Form auf auf der Seite satellit.3jh.de/fullmetalseo2013 zu finden ist.
Es ist sicherlich vermessen zu glauben, 5 Tage vor Ende des Wettbewerb, mit einem Umfangreichen Artikel, und unmengen von Links, noch einen Einfluß auf die Top10 haben zu können. Doch mein Motto, so wahr ich Matthias Griesbach heiße, ist nun einmal ausprobieren. Verabschieden möchte ich mich mit dem Satz: FullMetalSEO2013 Matthias Griesbach wird es nicht geben. Eingeweihte wissen, was damit gemeint ist.
« Der FullMetalSeo2013 braucht Fahrradventile von Dr. Michael Grandt – Der Wordpress Club – in 5 Tagen einen profitablen Blog aufbauen! »
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog
[...] 13. Der FullMetalSeo2013 braucht Fahrradventile von Dr. Michael Grandt 14. Die 10 wichtigsten FullMetalSEO2013 Keywords [...]
Pingback: Die Scheiss’n Dreck FullMetalSEO2013 Top-100 | Scheiss'n Dreck – 26. Juni 2013 @ 20:30
Übermorgen geht der fullmetalseo2013-Wettbewerb zu Ende und ich habe mir mal den Rankingverlauf einiger Seiten angesehen. Da ich den Startschuß zum Contest verpaßt hatte, beginnen meine Ranking-Aufzeichnungen erst am 21. Mai. Die zu Grunde liegenden Daten habe ich aus der fullmetalseo2013 Top-123 entnommen.
Kommentar: Ronald Anderson – 07. Juli 2013 @ 16:20