Wer kennt das nicht, man optimiert gerade eine WordPress Seite für Musiker und qualmt einen Glimmstengel nach dem anderen. Zack da ist es passiert, und die Asche landet auf der Tastatur und jegliche Rettungsaktion, bzw. der Abtransport der Asche in den Aschenbecher, misslingt. Der Dreck versickert zwischen den Tasten und mit der Zeit sammelt sich dort die reinste Müllhalde an.
Gesalzene Erdnüsse sind auch nicht besser. Mal eben ein paar davon gefuttert, und dann ein Passwort eingegeben, und schon ist die Tastatur gesalzen. Die fiesen kleinen Salzkrümel haben dann nichts besseres zu tun, als zwischen den Tasten zu verschwinden. Mit Brotkrumen ist es ähnlich blöd. Das geht natürlich nicht, und es gibt eine tolle Abhilfe, den USB Staubsauger.
SEO’s raten immer zur Verwendung einer Brotkrumennavigation. Diesem Tenor kann ich mich durchaus anschließen, und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Blöd ist nur, wenn diese Brotkrumen aus der Navigation fallen, und, wie soll es anders sein, direkt vom Monitor auf die Tastatur fallen.
Da kann man sich dann von Glück reden, wenn man so einen USB-Staubsauger parat hat, und die Brotkrumen gleich wegsaugen kann. :-)
Jetzt gleich so ein Schnickschnack kaufen!
« BLACKINK – Das Aufbaupräparat für Webseiten – Thermostatventile statt Gold verkaufen »
Noch keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog