In der Reihe der Experimente mit Wo kann man – wie kann ich, darf natürlich das angestrebte Ziel, nämlich Platz 1 bei Google zu erreichen, nicht fehlen.
Die Frage “Wie kann ich Platz 1 bei Google erreichen?” bewegt jeden Webmaster und jeden SEO. Nimmt man den aktuellen SEO-Wettbewerb mit dem Thema Gold verkaufen, dann gewinnt diese Frage noch mehr an Bedeutung. Warum? Weil es um Geld geht, und immer wenn es um Geld geht, sind Höchstleistugen gefragt.
Sicher, neben dem Content ist das SEO Gold Backlinks der Weg, um das Ziel zu erreichen, doch es gibt noch mehr, und darum geht es hier.
Ich will hier nicht um den heißen Brei herum reden, mir geht es natürlich darum, möglichst selber den Platz 1 bei Google mit meinem Beitrag zum Gold verkaufen zu erreichen.
Trotzdem will ich diesen Weg hier transparent darstellen, und ein wenig von meinem SEO Gold preisgeben.
Ich weiß natürlich nicht, ob ich Platz 1 bei Google mit Gold verkaufen erreichen kann, aber ich frage mich nicht “wie kann ich”, sondern ich mache einfach, und verfolge den eingeschlagenen Weg. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert, und gelegentlich Fehler hat mir Google immer verziehen.
Die Frage nach den Backlinks für den Beitrag Gold verkaufen kann man einmal technisch betrachten, aber auch unter dem Gesichtspunkt Geld. Es gibt viele SEO’s, welche Backlinks für Geld verkaufen, aber es gibt auch die Möglichkeit, sich einen rein technischen Backlink zu besorgen, und der kostet kein Geld. Der Einheitsvalidator ist so ein Beispiel dafür, wie man goldene Backlinks beschaffen kann. Das ist aber nur ein Schritt auf dem Weg zum ersten Platz bei Google.
Gold ist ntürlich toll, aber auch Silber hat seinen Reiz. Spricht man von versilbern, dann ist von dem Edelmetall Silber die Rede, welches zum eigenen Vorteil genutzt wird.
Meiner Meinung nach kann man sein SEO Gold am besten auf der eigenen Webseite, bzw. dem eigenen Blog versilbern. Dabei geht es zum einen um Content, aber auch um die interne Verlinkung, welche nur allzugerne vergessen wird, und dann eben nur SEO Silber ist, und nicht SEO Gold.
Viel hilft dabei nicht immer, das habe ich getestet. Wichtiger ist es, die richtigen Worte zu finden, und auch mal einen Umweg zu gehen, der aber letztendlich zum Ziel führt. Die Wissenschaft ist immer ein guter Umweg, und bei wissentschaftlichen Projekten kann man immer seine Backlinks versilbern.
Die Frage, wo kann man Gold oder Silber im Teilchenbeschleuniger (LHC) aufeinanderprallen lassen, lässt sich recht einfach beantworten. Genf ist die Antwort, denn der (LHC) wurde in der unmittelbaren Umgebung von (unter) Genf gebaut. Genf ist übrigens eine sehr gute Adresse, wenn es um Gold und Geld geht, das sei hier am Rande erwähnt.
Ich hoffe ihr habt aus meinen Worten den Weg herauslesen können, wie man Platz 1 bei Google auch mit Gold verkaufen erreichen kann. Dieser Beitrag ist ein Schritt auf diesem Weg, und wird die Wissenschaftler am LHC nicht interessieren, selbst wenn sie Gold und Silber im Teilchenbeschleuniger aufeinander prallen lassen.
« Nischenseiten Challenge mit “wie kann ich Algen im Pool bekämpfen?” – Silber verkaufen – auch der kleine Bruder vom Gold bringt Geld »
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog
Bei Google Platz 1 zu erreichen, hängt natürlich auch von dem herrschenden Wettbewerb ab. Dieser lässt sich teilweise an der Menge der Suchanfragen ablesen, jedoch natürlich nicht völlig. Ideal ist es aber natürlich stets, einige Grundlagen zu beherrschen – oder dies in fähige Hände zu übergeben. ;-)
Kommentar: Richard – 10. Mai 2012 @ 01:43