Es ist ja schon eine Weile her, seit der letzte SEO-Wettbewerb mit dem netten Keyword “Onkelseoserbe” sein Ende fand. Nachdem das Netz seinerzeit mit unmengen sinnfreiem Content über Onkelseoserbe gefüllt wurde, gibt es das gleich 2 mal. Bei einem der Wettbewerbe geht es um die realen Worte “Gold verkaufen” und bei dem anderen gibt es das Wörtchen “MAMMUTHANULL”, was immer das auch heißen mag. Da scheint ersteres schon eher für ein Goldfieber geeignet zu sein, als so ein dusseliges Urzeittier.
Und wie es so kommt, hat sich auch das alte Seitenreport-Team wieder zusammen gefunden, wenn auch erstmalig auf 2 SEO-Wettbewerbe verteilt. Das wird sicher wieder sehr unterhaltsam und lehrreich werden, und vielleicht den einen oder anderen Erfolg bringen.
Ich hatte mich bereits für den SEO-Wettbewerb “Gold verkaufen” entschieden, weil ich den zuerst gefunden habe.
Zu gewinnen gibt es auch etwas. Die Preise sind:
Stichtag ist der 01.07.2012, 18 Uhr – am Rechnerstandort von Goldankauf123, via google.de.
Gold verkaufen – wie man mit dem Verkauf von Gold richtig Geld machen kann!
Praktischer Weise hatte ich das Keyword Gold bereits im Onkelseoserbe Wettbewerb verwendet, und kann das Onkelseoserbe Gold jetzt prima recyclen.
Ein Wettbewerb langt, sonst muss man sich zerreißen. Also mache ich bei MAMMUTHANULL nicht mit. Da aber ein paar Bekannte bei Seitenreport sich um “MAMMUTHANULL” bemühen möchten, stelle ich die hier auch noch vor. Doch erstmal ein paar Daten zum Wettbewerb.
Am 30. Juni um Mitternacht wird auf Google.de geschaut, wer die beste Position ergattert hat – egal ob mit Blog, Website, Forum oder Social Networks.
Der Gewinner bekommt: ein 100 Euro Amazon Gutschein.
« Gold verkaufen – wie man mit dem Verkauf von Gold richtig Geld machen kann! – Nischenseiten Challenge mit Pavillon Pool und Solarabdeckplane »
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog
Bei Mammuthanull gibt es eine realistische Chance ins TOP-Ranking zu kommen. Bei “Gold kaufen” bin ich einmal gespannt, ob es die Neueinsteiger gegen die professionellen Goldankaufseiten, welche schon seit einiger Zeit im Netz stehen, schaffen. Wäre ein guter Test, wie Google das Page-Alter wertet.
Hier noch der Link zu Mammut-HO-Seite: http://www.cdl-rlp.de/mammuthanull.html
Kommentar: Mammuthaull – 21. April 2012 @ 18:14
@Mammuthanull
Das ist absolut richtig. Ich glaube auch nicht, das ich mit meinem Blogbeitrag zu Gold verkaufen eine Chance auf ein Top 10 Ranking habe, das wäre mit Mammuthanull viel einfacher zu haben.
Ich finde es aber spannend, hier das Thema Gold verkaufen abhandeln zu können, dank des SEO-Wettbewerbs. Es gibt so viele Möglichkeiten für Wortkombinationen mit Gold, oder auch mit verkaufen.
Beispiele: “Backlinks verkaufen”, “Werbeplätze verkaufen”, oder “Gold Prädikat”, “Gold Medaille”, “Account pro Gold”.
Alle Beiträge, welche diese Wörter zukünftig enthalten, werden davon profitieren.
Es gibt sogar noch einen weiteren positiven Effekt, doch den verrate ich hier ersteinmal nicht.
Kommentar: alles-mit-links – 21. April 2012 @ 18:40
Ich mache bei Mammuthanull mit, meine Frage ist nur, ob man dabei mehr chancen hat, wenn man das Zielprodukt/Website (http: //railad.at) mitverlinkt oder nicht. Weil ich denke, railad wird auch dadurch nach oben gepusht und wieder dadurch alle mammut einträge auch?
Kommentar: NiK. – 23. April 2012 @ 08:17